Dead Like Me Diary
Kommunika-was?

So kanns kommen... Da wartet man zwei Monate auf einen Brief... Der Brief kommt nicht... Und dann auf einmal eine Email... Geheimnis deutsche Post... Abgeschickt aber nie angekommen... Ich könnt immer noch im Viereck springen vor Wut... So schwindet die Aussicht auf das Meer... Liegt doch in greifbarer Nähe... Aber eben unerreichbar... Wie sollte ich das machen? Alles stehen und liegen lassen? Andere bitter enttäuschen? Nein, diesmal nicht... Und doch packt mich das Fernweh... Meer, Strand, Wasser... Oder Großstadt-Feeling... Spontane Berlin-Reise, wie gerne würde ich das wieder tun... So schön, so schön entspannend... Allein in der Fremde, allein in der großen Stadt... Tun und lassen was ich will...
29.3.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de