Dead Like Me Diary
Wahr? Nehmung...

Merkwürdig, alles ist merkwürdig... Wer ist es, der die Welt anders sieht? Bin ich es? Habe ich die völlig verkehrten Prinzipien? Bin ich es, die fälschlicherweise ein Kind wie ein Kind behandelt? Oder ist man mit zehn tatsächlich schon erwachsen genug? Dann wäre ich steinalt...
Muss ich mein Verhalten ändern? Die anderen ihre Ansprüche an mich? Ist überhaupt irgendwas verkehrt gelaufen? Oder habe ich das getan, was in dem Moment richtig war? Ist das, was ich für richtig halte auch wirklich richtig? Was ist das überhaupt? Gibt es das Richtige? Das Falsche?
Und du... Was sollte mir das überhaupt sagen? Bin ich wirklich so faul? So wenig hilfsbereit? Oder ist meine Auffassungsgabe einfach um Längen besser als deine? Das ich sehe, was du nicht siehst? Das ich sehe, dass kein Platz mehr ist? Das du das nicht sehen kannst und willst? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...
Merkwürdiger Tag...

Abgelehnt? Belächelt? Anders? Zu anders? Ich hatte immer gewisse Wertvorstellungen, gewisse Normen... Ihr rennt sie über den Haufen... Bin ich so verkehrt? Ihr könnt mich mal... Die Rolle in die ihr mich reinsteckt hatte ich nie... Ich wollte sie nie haben... Und ich hätte sie auch nie auf Grund meines Verhaltens bekommen...

Wer hat hier die gestörte Wahrnehmung?  

26.3.07 14:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de