Dead Like Me Diary
Gedankenmüll...

Was ist zu tun? Viel... Und wo fange ich an? Nirgends... Ich lasse es vor sich hinvegetieren... Lasse es in Ruhe, hoffe, es geht wieder weg, klärt sich oder sonst-was... Alles ist wie immer... Nur schlimmer... Höre ich auf meinen Kopf, auf mein Herz oder auf andere Leute? Stelle ich mich taub und lasse alles liegen? Mache ich weiter wie bisher?

Bin ich glücklich? Will ich glücklich sein? Kann man überhaupt glücklich sein? Glück, was ist das? Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?

Don´t know what´s wrong or right...

__________________________


Ja, lasst sie alle nur reden... Darf man tatsächlich keine Freunde mehr haben wenn man in einer Beziehung steckt? Muss man alles zusammen machen?  Und wo war dann eure Begleitung? Na? Ist es dann wirklich so merkwürdig? Logik? Nein, da gibt es keine Logik...

__________________________


"Wie ists Wetter heut, Woyzeck?"
"Schlimm, Herr Hauptmann, schlimm. Wir haben Wind."
"Ja, ich hörte wir haben so etwas aus Nord-Süd..."
"Jawohl, Herr Hauptmann"
"Haha, Nord-Süd, haha... Er ist so abscheulich dumm, Woyzeck, ganz abscheulich dumm..."

Frei nach Büchner...

__________________________


Jaja... Lass dich von niemandem runterziehn... Wie wahr, und wie schwer...

18.3.07 13:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de