Dead Like Me Diary
Cheer up emo kid...

Da ist es wieder... Und ich renne direkt drauf zu und falle rein... Das große Loch, was die letzte Woche hinterlassen hat... Die ganze letzte Woche war so schön, ich wünschte sie wäre nie zu Ende gegangen... Es ging mir gut... Das bissl Schlafentzug ist nichts dagegen!
Naja... Irgendwann geht das vorüber... Zeit heilt alle Wunden heißt es... Auch wenn das nicht stimmt... Es gibt Wunden, die keine Zeit der Welt heilen könnte... Diese vielleicht... Wer weiß... Vielleicht werde ich das sogar irgendwann vergessen... So ist der Mensch... Das was er in Erinnerung behalten sollte, weil es schön war eght verloren und das, woran er sich nicht erinnern will kommt immer wieder... So ist das Leben...
Und einen Teil der netten Menschen in dieser Woche sehe ich so lange nicht... Post-Musical-Depri... Jahuuu... Kenn ich schon... Man schaut sich wochenlang Fotos an, hört die CDs und DVDs rauf und runter obwohl man das alles nicht mehr hören kann... Und erst wenn man es gar nicht mehr hören kann und will geht es langsam vorbei... Ich will wieder auf die Bühne... Ich bin zur Rampensau mutiert... Lasst mich singen, lasst mich spielen, lasst mich tanzen... *mau* Ich trage sogar wieder Nieten, nur als Erinnerung quasi... Schon traurig irgendwie... *mau* Ich Katze...

13.3.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de